Zauberer Köln - Showacts, Zaubershows, Entertainment

Zauberer Köln:

In Köln geht es heiß her – mit diesen Zauberern, noch heißer!
Ob zur Faschingszeit, im Hochsommer oder im Winter, in Köln ist immer etwas los. Hier ist das Publikum verwöhnt und kritisiert hart. Und genau deshalb darf hier das Zauberer-Duo „Die TrickBrettFahrer“ nicht fehlen.

  • Ob mit oder ohne Musik,
  • ob 10- oder 60-minütig,
  • ob kleines oder großes Publikum,

 die TrickBrettFahrer schaffen  es

  • mit unkompliziertem Auf- und Abbau
  • und einer tollen Kombination von unglaublicher Zauberei und brüllender Komik

immer noch genug Platz

  • für Situationskomik und Spiel mit dem Publikum zu haben.

Zauberer Köln buchen/mieten

Dieser Zauberer-Showact ist einzigartig in Deutschland.  Moderne Zauberei wird mit perfekt ausgeführtem Schauspiel und urwitzigen Comedy-Einlagen zu einem einmaligen facettenreichen Erlebnis der Sinne. So werden die Zuschauer nicht glauben was Sie sehen, noch viel mehr hören wollen von dem, was erzählt wird, fühlen sich sehr gut unterhalten und danken dem Veranstalter, dass er mit dem richtigen Riecher genau ihren Geschmack getroffen hat.


Die TrickBrettFahrer – Ihre Zauberer in Köln und ganz Deutschland!

Gleich hier ein unverbindliches Angebot einholen...

 

Das ist Köln:

Auf eine über 2000 Jahre alte Geschichte kann die ehemalige römische Stadt Köln zurückblicken. Entlang den Ufern des Rheins verbirgt sich eine Metropole, die mehr zu bieten hat als nur den Kölner Dom.

Das Markenzeichen bleibt aber der fast 180 Meter hohe Dom, den man am besten vom Deutzer Ufer aus betrachten kann. Ein Besuch lohnt sich allemal. Aber vor allem die römischen Spuren lassen sich noch heute nachweisen. Sowohl Reste der römischen Stadtmauer als auch das älteste aus Stein gebaute Haus kann man hier finden.

Auch wenn man sich mitten in der Stadt befindet, kann man auf Grünflächen ausruhen und verschnaufen. So gibt es mehrere Grüngürtel kreisförmig entlang des Rheins um die Altstadt. Sie sind aus dem alten Festungsring entstanden.

Zu den aus neuerer Zeit stammenden Sehenswürdigkeiten zählen sowohl der Kölner Messeturm als auch das Museum Ludwig, welches Kunst aus dem 20. und 21. Jahrhundert ausstellt.

Köln wird heute geprägt durch seine Studenten und den vielen Unternehmen. Wer die Stadt erleben will, sollte also nicht nur durch die Altstadt wandeln, sondern auch das Nachtleben genießen, beispielsweise im Studentenviertel „Kwartier Latäng“.

„Kölle Alaaf“ heißt es in der fünften Jahreszeit und die Karnevalshochburg wird zum Ausnahmezustand. Narren und Närrinnen prägen das Stadtbild, welches durch einen traditionellen Umzug durch die Stadt gekrönt wird.

Wer also einen Querschnitt deutscher Geschichte und Kultur kennen lernen will, der ist in Köln genau richtig.

Die Stadt für Showacts und Zauberer: Köln!

Zauberer Showact Hamburg - Zauberer Showact Bonn

Zauberer Showact Berlin - Zauberer Showact München

Zauberer Frankfurt

Die TrickBrettFahrer • Tel.: 0 23 81/436 73 28 • info@trickbrettfahrer.de Impressum

Die zwei Künstler Daniel Duddek und André Schörnig waren uns schon durch frühere Auftritte bekannt, sodass wir sicher sein konnten, hier eine gute Wahl getroffen zu haben. [...] Wir sind sicher, dass sie bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. [...] Wir können die beiden Künstler unbedingt weiterempfehlen!


Thomas Maaßen, Geschäftsleitung,
Rhenus AG & Co.KG